News

Neue Leitung im Bereich Sales & Marketing bei cms electronics!

cms electronics reagiert aufgrund der steigenden Nachfrage im Elektronik-Dienstleistungsbereich mit einer Verstärkung des Vertriebsteams.

Seit Jahresbeginn ist Thomas Miklau als Director Sales & Marketing bei cms electronics tätig. Er übernimmt die Leitung des Vertriebs- und Marketing-Teams von Michael Polligger. In dieser Funktion ist Herr Miklau auch ein Mitglied der Geschäftsleitung der cms electronics.

Mit der Reorganisation im Sales Bereich reagiert cms electronics auf die immer stärker werdenden Kundenanforderungen. Der Fokus liegt dabei in der aktiven Kundenbetreuung, ebenso wird eine Optimierung der Marktbearbeitung und Neukundengewinnung angestrebt.

Herr Miklau bringt für seine Position mehr als 20 Jahre Führungserfahrung aus internationalen Management Positionen in der Medizintechnik- und Pharmaindustrie mit. Mit seiner nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung innovativer Strategien zur Verbesserung der Prozesseffizienz, Steigerung der Produktivität, Ankurbelung des Umsatzes und Erzielung außergewöhnlicher Ergebnisse setzt die cms electronics den erfolgreichen Wachstumskurs der vergangenen Jahre fort.

CCO und Prokurist Michael Polligger wird in der Gesamtverantwortung für die Bereiche NPI/Development und Sales & Marketing nun verstärkt an der Erweiterung des Dienstleistungsangebots und der Zukunftssicherung der cms electronics arbeiten.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Miklau für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Mit der Stärkung unseres Vertriebsbereichs reagieren wir auf die steigenden Kundenbedürfnisse. Unser Vertriebsteam kann unter der neuen Führung von Herrn Miklau auch in neuen und wachsenden Marktsegmenten durchstarten“, so CCO Michael Polligger. „Gerade in Zeiten wie diesen ist ein starkes Vertriebsteam wichtig für die Zufriedenheit unserer Kunden und den Bestand des Unternehmens.“