News

Chancen in der Krise

cms electronics hilft mit medizintechnischer Produktion.

Weltweit brechen aufgrund der Coronavirus-Pandemie mit Produktionsstopps und Werksschließungen Märkte ein und reißen Lieferketten ab. In der Produktion von medizintechnischen Geräten gibt es aber erhöhten Bedarf.

In Freiburg / Deutschland fertigen wir nun eine elektronische Baugruppe für den Einsatz in Beatmungsgeräten. Unser Kunde kann mit unserer Unterstützung seine Lieferkette für die USA aufrechterhalten.

Auch eine Fertigungsanfrage von medizinischen Testgeräten für den Kanadischen Markt wurde gestellt, da die Produktion in Kanada Corona-bedingt eingestellt wurde.

Ein weiterer Kunde bestätigte unsere Systemrelevanz d.h. cms electronics wäre im Fall einer eventuellen Verschärfung der Corona-Anweisungen in Deutschland nicht von der Einstellung der Produktion betroffen.

Mit Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität zusammen mit jahrelanger Erfahrung in der Produktion von medizintechnischen Bauteilen ist cms electronics ein Partner, der auch in Krisenzeiten Kunden die bestmögliche Unterstützung bietet.