News

TOP Ergebnis für cms electronics

2016 war für cms electronics das erfolgreichste Jahr seit der Gründung.

Erstmals konnte das Unternehmen beim erreichten Umsatz die magische Zahl von 100.000.000 Euro überschreiten.

"Der Einsatz und die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das ermöglicht. Auch die Unterstützung unserer Kunden war und ist ein wichtiger Faktor für diesen Erfolg", so GF Michael Velmeden. "Wir werden alles daran setzen, den eingeschlagenen Weg fortzuführen."

In naher Zukunft plant cms electronics die Erhöhung der Produktionskapazität durch die Installation einer weiteren Highspeed SMT Linie und wird dann mit einer Leistung von bis zu 480.000 Bauteilen pro Stunde fertigen. Gleichzeitig wird an der Realisierung eines weiteren Produktionsstandortes in Osteuropa gearbeitet.