News

cms electronics mit BestEMS 2019 ausgezeichnet!

Zukunftsorientierte Fertigung wurde mit dem Preis in der Kategorie "Leading Edge Fertigungstechnologie" belohnt.

Große Anerkennung zeigten die Kunden für cms electronics, den Electronic Manufacturing Service Dienstleister aus Österreich, bei der BestEMS 2019 Leserwahl der Zeitschrift Markt & Technik.

Mit dem Preis für Leading Edge Fertigungstechnologien wurden die Leistungen von cms electronics durch die Kunden hervorragend bewertet und bereits zum wiederholten Mal mit einer Auszeichnung belohnt.

GF Michael Velmeden: "Wir freuen uns sehr, auch diesmal unter den Preisträgern zu sein. Der BestEMS ist eine Anerkennung für sehr gute Arbeit und für unsere Kunden ein Beweis, sich den richtigen Partner ausgesucht zu haben. Für uns als Unternehmen Bestätigung und Motivation zugleich, weiterhin das Beste zu leisten."

Wir danken allen, die für cms electronics gestimmt haben. 

Mehr Information ...