News

cms electronics schafft moderne Arbeitswelt

cms electronics wurde als familienfreundlicher Arbeitgeber vom Bundesministerium prämiert.

Mit dem Zertifikat „Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber“ wurde cms electronics für sein familienfreundliches Engagement vom Bundeskanzleramt ausgezeichnet.

Dafür haben wir erfolgreich am Auditprozess berufundfamilie teilgenommen, in dem wir mit einer ausgewählten Projektgruppe im Unternehmen und unter Leitung einer lizenzierten Auditorin, bestehende familienfreundliche Maßnahmen evaluiert, gebündelt und weiterentwickelt haben.

cms electronics gmbh gehört zu den ersten sechs Industriebetrieben in Kärnten, die diese Auszeichnung erhalten haben.

Geschäftsführer Michael Velmeden erklärt den Stellenwert: „Mit dem Zertifikat können wir zeigen, dass das Thema Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie bei uns gelebte Realität ist und einen hohen Stellenwert hat.“

Informationen zur Zertifizierung Audit berufundfamilie unter: www.berufundfamilie.at