News

Comeback der electronica 2022 - cms electronics war dabei!

Die internationale Elektronikbranche traf sich vom 15. bis 18. November wieder live in München. cms electronics verbucht erfolgreiche Messeteilnahme.

electronica 2022: 4 Tage intensive Tage mit unseren Kunden, voller Informationen und neuen Potentialen.

Laut offiziellen Meldungen der Messe München trafen sich in der vergangenen Woche rund 70.000 BesucherInnen und 2.144 Aussteller auf der electronica.

Eine große Anzahl von BesucherInnen konnte auch cms electronics am Messestand begrüßen. Viele Besucher nützten die Gelegenheit uns kennenzulernen oder sich über Neuigkeiten zu informieren.

cms electronics stellte das neue Service einer Integrativen Entwicklung in der Produktentwicklung vor, welches großes Interesse fand.

Wir bedanken uns hier sehr herzlich bei allen BesucherInnen und freuen uns schon auf die electronica 2024!

 

Fotocredits © cms electronics