News

Kontinuität und Innovation - Neue Leitung für unsere Chinesischen Tochterfirmen

Unser langjähriger Weggefährte und Mitglied der Geschäftsleitung, Herr Sven Skjellet, hat nun auch die Position des gesetzlichen Vertreters (Legal Representative) für unserer Tochterfirmen in China übernommen.

Sven Skjellet with the cms electronics team in China

Herr Skjellet ist eine erfahrene und respektierte Führungskraft, der seit vielen Jahren erfolgreich zur Entwicklung unserer globalen Unternehmensgruppe beiträgt. Er wird mit Unterstützung des Teams vor Ort – Sandy Yeung als Local Responsible Director und Markus Quendler als Excutive Managing Director - die Erfolgsgeschichte unserer chinesischen Niederlassungen fortsetzen. Diese Entscheidung steht für Kontinuität in der Führung unserer Tochterfirmen, während wir gleichzeitig auf Innovation und Wachstum setzen.

„Wir sind zuversichtlich, dass Herr Skjellet die Position mit Engagement und Weitsicht ausfüllen wird, um unsere globale Präsenz weiter zu stärken,“ so Geschäftsführer Michael Velmeden.

Das Foto wurde anlässlich des kürzlich erfolgten Besuchs in China aufgenommen - Sven Skjellet mit Tim Yao, Boris Huang, Sandy Yeung und Markus Quendler.