News

Neue Leitung im Bereich Sales & Marketing bei cms electronics

Mit Bernd Juppe stärkt cms electronics das Vertriebsteam und optimiert so die Kundenbetreuung und Marktpräsenz des Unternehmens.

Seit kurzem ist Bernd Juppe als Director Sales & Marketing bei cms electronics tätig und übernimmt die Leitung des Vertriebsteams von Sven Skjellet.

Mit der Reorganisation im Sales Bereich reagiert cms electronics auf die immer stärker werdenden Kundenanforderungen. Der Fokus liegt dabei in der aktiven Kundenbetreuung, ebenso wird eine Optimierung der Marktbearbeitung und Neukundengewinnung angestrebt.

Herr Juppe bringt für diese Aufgabe seine 25jährige Vertriebs- und Marketingerfahrung ein, die er in internationaler Geschäfts- und Projektentwicklung aus den Bereichen Umweltmess- und Kunststofftechnik gesammelt hat.

Prokurist Sven Skjellet wird in der Gesamtverantwortung für die Bereiche NPI/Development und Sales & Marketing nun verstärkt an der Erweiterung des Dienstleistungsangebots und der Zukunftssicherung der cms electronics arbeiten.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Juppe für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Die Neuorganisation unseres Vertriebsbereichs war uns ein Anliegen, um unsere Kunden mit den steigenden Anforderungen weiterhin bestens zu betreuen“, so GF Michael Velmeden. „Die strategische Entscheidung war wichtig für den Erfolg unseres Unternehmens.  Als Mitglied unserer Geschäftsleitung wird Herr Juppe den eingeschlagenen Weg  zur Zukunftssicherung der cms electronics mitgestalten.“