News

Nominierung für cms electronics

cms electronics für den Kärntner Exportpreis 2022 in der Kategorie Großbetriebe nominiert.

Im Rahmen des Kärntner Exporttages 2022 zeichnete die Wirtschaftskammer Kärnten gemeinsam mit der Raiffeisen Landesbank die besten Kärntner Exporteure aus.

Wir – cms electronics – hatten uns auch für den Exportpreis beworben und wurden als eines von drei Unternehmen in der Kategorie Großbetriebe nominiert.

Unsere Urkunde haben Thomas Miklau, Director Sales & Marketing, und Sven Skjellet, COO, übernommen.

"Gratulation an die Gewinner. Leider hat es für den Preis selbst nicht gereicht, aber die Nominierung zeigt, dass wir sehr gute Arbeit leisten. Trotz der derzeitigen Herausforderungen konnten wir unsere Exportquote von 68 auf 74% steigern," freut sich Thomas Miklau.