News

Standort in Ungarn ist ISO13485 zertifiziert!

Der ungarische Standort in Fonyod hat erfolgreich das Zertifizierungsaudit nach der Medizinnorm ISO13485 bestanden.

Nach intensiven Wochen der Vorbereitung konnte kürzlich die Medizin-Zertifizierung des Standortes in Ungarn abgeschlossen werden. 

Neu ist, dass cms electronics zum ersten Mal ein Zertifikat über zwei Standorte erhält und somit im Bereich Medizin ein gemeinsames Managementsystem über die Standortgrenzen hinweg implementiert hat.

GF Michael Velmeden: "Wir freuen uns, unseren Standort in Ungarn nun ebenfalls für die Medizintechnik-Fertigung zertifiziert zu haben. Das Qualitätsmanagement hat in unserem Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert und ist eine wichtige Voraussetzung für unseren Erfolg."

Mit der Zertifizierung aller Standorte bekommt die Medizintechnik-Fertigung die gleiche zuverlässige Basis wie alle anderen Bereiche. So stellt cms electronics sicher, dass jeder Kunde mit gleich hoher Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität beliefert wird.

Alle Produktionsstandorte der cms electronics sind nun nach den Managementsystemen ISO 9001, 14001(Umwelt), TS16949 (Automotive) und ISO13485 (Medizin) zertifiziert.