News

We are back!

Kurzarbeit bei cms electronics beendet.

Die Coronavirus-Pandemie verursacht eine Ausnahmesituation, deren Entwicklungen noch lange nachwirken werden. cms electronics blickt aber optimistisch in die Zukunft.

Steigende Nachfrage und vermehrte Auftragseingänge zeigen einen sehr positiven Trend, daher konnte cms electronics mit 1. September 2020 die Kurzarbeitsphase vorzeitig beenden.

Das Hauptwerk von cms electronics ist zum Vollbetrieb zurückgekehrt. Alle unsere Kolleginnen und Kollegen, speziell im Bereich Business Development, Key Account Management und Customer Service, sind – wenn auch mit wenigen urlaubsbedingten Ausnahmen – für unsere Kunden wieder voll erreichbar.

Die während der Kurzarbeitsperiode bereits veranlassten Maßnahmen zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben aufrecht, um eine eventuelle Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Wir bitten um Verständnis, dass Besuche bei uns im Haus nur nach vorheriger Abstimmung mit der Geschäftsleitung stattfinden dürfen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.

Bleiben Sie gesund!